Allgemeine Geschäftsbedingungen

Garantie

Papa Papillon setzt alles daran, Qualitätsprodukte zu liefern. Die Zufriedenheit meiner Kundinnen und Kunden ist mein Ziel.
Falls die Kundin/der Kunde mit den gelieferten Produkten nicht zufrieden ist, kann sie/er die erhaltene Ware zurückschicken, am besten in der Originalverpackung. Um von unserer „Geld-zurück-Garantie" Gebrauch zu machen, muss jede Reklamation raschmöglichst gemeldet werden. Der für die mangelhafte Ware bezahlte Betrag wird dem Kundenkonto gutgeschrieben oder mit PayPal zurück vergütet.
Unsere „Geld-zurück-Garantie“ gilt für alle fehlerhaften Produkte, aber auch für Beschädigung durch den Transport, unvollständige Lieferungen, Fabrikations- oder Verpackungsmängel.

Datenschutz

Papa Papillon gibt ausschliesslich jene persönlichen Kundendaten an Dritte weiter, die zur Ausführung oder Bezahlung der Bestellung (z. B. an die Post zur Lieferung oder an ein Inkassobüro bei Nichtzahlung), zur Kundeninformation oder zur Durchführung von Umfragen nötig sind.

Versand
Der Versand erfolgt in stabilen Hüllen, die mehrfach verwendet werden können. Der Versandkostenanteil beinhaltet die Verpackung und das Paketporto - in der Regel wird das Paket als Priority-Sendung verschickt.

Abholung
Es ist möglich, bestellte Aerarien bei Papa Papillon nach Voranmeldung abzuholen.